Freitag, 5. Februar 2010

noch immer im Finkenfieber

Ich bin noch immer im Finkenstrickfieber. Mittlerweile sind schon 5 Paar enstanden. Ich wasche/ filze die Guten immer in der Waschmaschine bei 60Grad, ich habe die Erfahrung gemacht da werden sie am festesten (heisst's so?) und am strapazier fähigsten. Momenten sind wir gerade in der Sohlenherstellung, der mit vom Standesamtzugeordnete pinselt Latex und wir sind sehr zuversichtlich. Ich werde weiter berichten. (Fotos folgen, momentan liegen sie kopfüber.............. zum trocknen)

1 Kommentar:

  1. Hi uveta

    Lieben Dank für Deine Glückwünsche! Uns geht es soweit recht gut, der Kleinste bestimmt den Tagesablauf;))
    Deine Finken sind aber auch nicht ohne und ich merke, dass mir das auch Spass machen könnte;))
    Viel Erfolg mit den Sohlen und ganz liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen

Hundertwassersocken

Hundertwassersocken