Sonntag, 28. Dezember 2008

Weihnachten 2008

Puh........Mädels und Jungs, Weihnachten ist geschafft. Bei uns wie immer sehr schön, entspannt................ Wir waren am 1. Weihnachtsfeiertag bei meiner Schwiemu in spe eingeladen, sie hatte lecker gekocht, wie hier in Baden üblich, Schinken und Kartoffelsalat - sehr lecker. Zum Kaffee wurden selbstgemachte weltbeste Guzzeli-Gebäck gereicht und weil das zu wenig ist auch noch eine Linzertorte. Tja selbstverständlich habe ich alles probiert und brav aufgegessen und bestimmt 2 kg zu genommen. Ich hatte mir vorgenommen, den nächsten Tag essenstechnisch langsam anzugehen, tja hat auch fast geklappt bis es dann bei meiner Lieblingsschwägerin ein wunderbares Raclette gab. Dieses Mal auch wieder vollgefress..... nach Hause gerollt. Und dann aber heute stur Gemüsesuppe mal sehen ob es gewichtstechnisch hilft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hundertwassersocken

Hundertwassersocken